Die entsprechenden Abteilungen und Betriebe des linearen Schneidhefters
Außerhalb der Brust: Splenektomie, Lobektomie;
Gynäkologie: Ovarial- und akzessorische Exzision;
Allgemein: Magenvolumenreduktion, subtotale Gastrektomie, Pankreatektomie (Resektion des Pankreasstiels), Hepatektomie (Resektion des Leberstiels);
Urologie: Nephrektomie (Resektion des Nierenstiels), Gefäßsystem, Rektotomie, Cholezystektomie, Gewebedissektion, Exzision und Anastomose in der offenen Chirurgie.
Vorteile des linearen Schneidhefters
1. Einfachheit:
Der Nagelblock ist dünn und an der Nagelbehälterstruktur befestigt, die von einem sehr engen Raum unter dem Gewebe aus zugänglich ist;
Nagelbehälter mit Gelenkkopf-Design, 0°, 30°, 45°, drei Drehwinkel, Zwei-Wege-Drehung, bequeme Bedienung;
Keine Beschädigung der Vorhaltekraft, vielseitig einsetzbar, z. B. als Greifzange;
Ein Instrument mit einer Vielzahl von Nagelbehältern, um den Anforderungen verschiedener Operationsstellen gerecht zu werden, die Komplexität der Operation zu verringern und die Kosten der Operation zu senken.
2. Flexibilität:
Unterschiedliches Gewebe, unterschiedliche Dicke, wählen Sie einen anderen Nagelbehälter, Nahtgewebedickenbereich von 0,7–2,0 mm;
Um die Operationskosten zu senken, werden für verschiedene Teile desselben Gewebes unterschiedliche Nagelbanken ausgewählt.
3. Zuverlässigkeit
Beim Brennen werden 6 Reihen Heftnägel freigegeben, und das Schneidmesser wird von der Mitte aus geschnitten, um die sicherste Garantie für die Gewebenaht zu bieten.
Die Höhe der drei Reihen einseitiger Nahtnägel ist unterschiedlicher (Stufendesign), die Blutstillung der Schnittkante ist besser und die Blutversorgung des Nahtgewebes ist besser.
Jede Verwendung eines völlig neuen Nagelbehälters, im Einklang mit dem Prinzip der Tumorfreiheit;
Beim Abfeuern bewegt sich die Schneidklinge vom proximalen Ende zum distalen Ende und schließt sich beim Schneiden und Nähen des Gewebes, um sicherzustellen, dass jede Nahtreihe mit der gleichen Höhe gebildet wird.
Nachteile des traditionellen manuellen Nähens
1. Die manuelle Bedienung ist schwierig, wenn das Teil tief ist.
2. Komplizierte Nahtoperation, lange Operationszeit, viele intraoperative Blutungen, verlängerte Anästhesiezeit, erhöhte Sicherheitsrisiken;
3. Die beim herkömmlichen manuellen Nähen verwendeten Instrumente sind keine Einweginstrumente und bergen das Risiko einer Kreuzinfektion.
4, leichtes Auslaufen und wiederholte Naht kann nicht gekreuzt werden.
Linear schneidende Klammergeräte und Komponenten für die Einweg-Endoskopie werden zur Gewebeexzision, Durchtrennung und Anastomose in der offenen Chirurgie und endoskopischen Chirurgie eingesetzt.
Zeitpunkt der Veröffentlichung: 26. August 2022