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Einweg-Laparoskopischer Linearschneider-Hefter und Komponenten Teil 3

Einweg-Laparoskopischer Linearschneider-Hefter und Komponenten Teil 3

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Einweg-Laparoskopischer Linearschneider-Hefter und Komponenten Teil 3
(Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig durch, bevor Sie dieses Produkt installieren und verwenden.)

VI.Laparoskopischer Hefter mit linearem Schnitt Kontraindikationen:

1. Schweres Schleimhautödem;

2. Es ist strengstens verboten, dieses Gerät an Leber- oder Milzgewebe zu verwenden.Aufgrund der Kompressionseigenschaften solcher Gewebe kann der Verschluss des Geräts eine zerstörerische Wirkung haben;

3. Kann nicht in Teilen verwendet werden, in denen keine Blutstillung beobachtet werden kann;

4. Graue Komponenten können nicht für Gewebe mit einer Dicke von weniger als 0,75 mm nach der Kompression oder für Gewebe verwendet werden, das nicht ordnungsgemäß auf eine Dicke von 1,0 mm komprimiert werden kann.

5. Weiße Komponenten können nicht für Gewebe verwendet werden, dessen Dicke nach der Kompression weniger als 0,8 mm beträgt, oder für Gewebe, das nicht ordnungsgemäß auf eine Dicke von 1,2 mm komprimiert werden kann.

6. Die blaue Komponente sollte nicht für Gewebe verwendet werden, das nach der Kompression weniger als 1,3 mm dick ist oder nicht richtig auf eine Dicke von 1,7 mm komprimiert werden kann.

7. Goldkomponenten können nicht für Gewebe verwendet werden, dessen Dicke nach der Kompression weniger als 1,6 mm beträgt, oder für Gewebe, das nicht ordnungsgemäß auf eine Dicke von 2,0 mm komprimiert werden kann.

8. Die grüne Komponente sollte nicht für Gewebe verwendet werden, das nach der Kompression weniger als 1,8 mm dick ist oder nicht richtig auf eine Dicke von 2,2 mm komprimiert werden kann.

9. Die schwarze Komponente sollte nicht für Gewebe verwendet werden, das nach der Kompression weniger als 2,0 mm dick ist oder nicht richtig auf eine Dicke von 2,4 mm komprimiert werden kann.

10. Die Anwendung am Gewebe der Aorta ist strengstens verboten.

VII.Laparoskopischer Hefter mit linearem Schnitt Anweisungen:

Anweisungen zur Installation des Heftklammermagazins:

1. Nehmen Sie das Instrument und das Klammermagazin unter aseptischen Bedingungen aus den jeweiligen Verpackungen.

2. Stellen Sie vor dem Laden des Heftklammermagazins sicher, dass das Instrument geöffnet ist.

3. Überprüfen Sie, ob das Heftklammernmagazin über eine Schutzhülle verfügt.Wenn das Heftklammernmagazin nicht über eine Schutzhülle verfügt, ist die Verwendung verboten.

4. Befestigen Sie das Heftklammermagazin an der Unterseite des Backen-Heftklammermagazinsitzes, führen Sie es gleitend ein, bis das Heftklammermagazin mit dem Bajonett ausgerichtet ist, befestigen Sie das Heftklammermagazin und nehmen Sie die Schutzabdeckung ab.Zu diesem Zeitpunkt ist das Instrument feuerbereit;(Hinweis: Bitte entfernen Sie nicht die Schutzabdeckung des Heftklammermagazins, bevor das Heftklammermagazin installiert ist.)

5. Beim Entladen des Heftklammermagazins schieben Sie das Heftklammermagazin in Richtung des Nagelsitzes, um es aus dem Heftklammermagazinsitz zu lösen.

6. Um ein neues Heftklammernmagazin zu installieren, wiederholen Sie die Schritte 1 bis 4 oben.

Intraoperative Anweisungen:

1. Schließen Sie den Verschlussgriff. Das „Klick“-Geräusch zeigt an, dass der Verschlussgriff verriegelt wurde und die Okklusalfläche des Klammermagazins geschlossen ist.Hinweis: Halten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht den Zündgriff fest

2. Beim Eindringen in die Körperhöhle durch die Kanüle oder den Einschnitt des Trokars muss die Okklusionsfläche des Instruments durch die Kanüle hindurchgehen, bevor die Okklusionsfläche des Klammermagazins geöffnet werden kann;

3. Das Instrument dringt in die Körperhöhle ein. Drücken Sie den Entriegelungsknopf, öffnen Sie die Okklusionsfläche des Instruments und setzen Sie den Schließgriff zurück.

4. Drehen Sie den Drehknopf mit Ihrem Zeigefinger, um ihn zu drehen, und er kann um 360 Grad eingestellt werden.

5. Wählen Sie eine geeignete Oberfläche (z. B. eine Körperstruktur, ein Organ oder ein anderes Instrument) als Kontaktfläche aus, ziehen Sie das Einstellpaddel mit dem Zeigefinger zurück, nutzen Sie die Reaktionskraft der Kontaktfläche, um den entsprechenden Biegewinkel einzustellen, und Stellen Sie sicher, dass sich das Heftklammernmagazin im Sichtfeld befindet.

6. Passen Sie die Positionierung des Instruments an das zu anastomosierende/zu schneidende Gewebe an;

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass das Gewebe flach zwischen den Okklusionsflächen liegt, sich keine Hindernisse wie Clips, Brackets, Führungsdrähte usw. in den Okklusionsflächen befinden und die Position angemessen ist.Vermeiden Sie unvollständige Schnitte, schlecht geformte Klammern und/oder das Versäumnis, die Okklusionsflächen des Instruments zu öffnen.

7. Nachdem das Instrument das zu anastomosierende Gewebe ausgewählt hat, schließen Sie den Griff, bis er einrastet, und hören/fühlen Sie das „Klick“-Geräusch.

8. Feuergerät.Verwenden Sie den Modus „3+1“, um einen vollständigen Schneid- und Nähvorgang durchzuführen.„3“: Fassen Sie den Zündgriff mit sanften Bewegungen vollständig an und lassen Sie ihn los, bis er in den Schließgriff passt.Beachten Sie gleichzeitig, dass die Zahl im Feueranzeigefenster „1“ ist. „Dies ist ein Schlag, die Zahl erhöht sich mit jedem Schlag um „1“, insgesamt 3 aufeinanderfolgende Schläge, nach dem dritten Schlag die Klinge Richtungsanzeigefenster auf beiden Seiten des weißen festen Griffs zeigen zum proximalen Ende des Instruments und zeigen an, dass sich das Messer im Rückkehrmodus befindet. Halten Sie den Schussgriff gedrückt und lassen Sie ihn wieder los. Das Anzeigefenster zeigt 0 an und zeigt an, dass das Messer ist in seine Ausgangsposition zurückgekehrt;

9. Drücken Sie den Entriegelungsknopf, öffnen Sie die Okklusionsfläche und setzen Sie den Auslösegriff des Schließgriffs zurück.

Hinweis: Drücken Sie den Entriegelungsknopf. Wenn sich die Okklusionsfläche nicht öffnet, prüfen Sie zunächst, ob das Anzeigefenster „0“ anzeigt und ob das Anzeigefenster für die Klingenrichtung zur proximalen Seite des Instruments zeigt, um sicherzustellen, dass sich das Messer in der Ausgangsposition befindet Position.Andernfalls müssen Sie den Klingenrichtungsumschaltknopf nach unten drücken, um die Klingenrichtung umzukehren, den Zündgriff vollständig festhalten, bis er in den Schließgriff passt, und dann den Entriegelungsknopf drücken.

10. Überprüfen Sie nach dem Lösen des Gewebes den Anastomoseeffekt.

11. Schließen Sie den Verschlussgriff und nehmen Sie das Instrument heraus.

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Zeitpunkt der Veröffentlichung: 19. Januar 2023