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Einweg-Laparoskopischer Linearschneider-Hefter und Komponenten Teil 4

Einweg-Laparoskopischer Linearschneider-Hefter und Komponenten Teil 4

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Einweg-Laparoskopischer linearer Hefter und Komponenten Teil 4

(Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig durch, bevor Sie dieses Produkt installieren und verwenden.)

VIII.Laparoskopischer Hefter mit linearem SchnittWartungs- und Wartungsmethoden:

1. Lagerung: In einem Raum mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von nicht mehr als 80 %, gut belüftet und ohne korrosive Gase lagern.

2. Transport: Das verpackte Produkt kann mit normalen Werkzeugen transportiert werden.Während des Transports sollte das Gerät vorsichtig gehandhabt werden und direkte Sonneneinstrahlung, heftige Kollisionen, Regen und Extrusion durch Schwerkraft vermieden werden.

IX.Laparoskopischer Hefter mit linearem SchnittVerfallsdatum:

Nach der Sterilisation des Produkts mit Ethylenoxid beträgt die Sterilisationsdauer drei Jahre und das Verfallsdatum ist auf dem Etikett angegeben.

X.Laparoskopischer Hefter mit linearem SchnittZubehörliste:

keiner

Vorsichtsmaßnahmen und Warnungen für XI.Laparoskopischer linearer Schneidhefter:

1. Bei der Verwendung dieses Produkts sollten die Spezifikationen für den aseptischen Betrieb strikt befolgt werden;

2. Bitte überprüfen Sie vor der Verwendung sorgfältig die Verpackung dieses Produkts. Wenn die Blisterverpackung beschädigt ist, verwenden Sie es bitte nicht mehr.

3. Dieses Produkt wird mit Ethylenoxid sterilisiert und ist für den klinischen Gebrauch bestimmt.Bitte überprüfen Sie den Scheibenindikator auf der Sterilisationsverpackung dieses Produkts. „Blau“ bedeutet, dass das Produkt sterilisiert wurde und direkt klinisch verwendet werden kann.

4. Dieses Produkt wird für eine Operation verwendet und kann nach Gebrauch nicht sterilisiert werden;

5. Bitte prüfen Sie vor der Verwendung, ob das Produkt innerhalb der Gültigkeitsdauer liegt.Die Gültigkeitsdauer der Sterilisation beträgt drei Jahre.Produkte nach Ablauf der Gültigkeitsdauer sind strengstens verboten;

6. Die von unserem Unternehmen hergestellte laparoskopische Schneideinheit muss in Verbindung mit dem entsprechenden Typ und der entsprechenden Spezifikation des von unserem Unternehmen hergestellten laparoskopischen linearen Einweg-Schneidgeräts verwendet werden.Einzelheiten finden Sie in Tabelle 1 und Tabelle 2;

7. Minimalinvasive Operationen sollten von Personen durchgeführt werden, die ausreichend geschult sind und mit minimalinvasiven Techniken vertraut sind.Vor der Durchführung einer minimalinvasiven Operation sollte die medizinische Fachliteratur zu dieser Technik, ihren Komplikationen und Gefahren konsultiert werden;

8. Die Größe minimalinvasiver Geräte verschiedener Hersteller kann unterschiedlich sein.Werden in einer Operation gleichzeitig minimalinvasive chirurgische Instrumente und Zubehör verschiedener Hersteller verwendet, ist es notwendig, vor der Operation zu prüfen, ob sie kompatibel sind;

9. Eine Strahlentherapie vor der Operation kann zu Gewebeveränderungen führen.Beispielsweise können diese Veränderungen zu einer Gewebeverdickung führen, die über den für die gewählte Klammer angegebenen Wert hinausgeht.Jede Behandlung eines Patienten vor einer Operation sollte sorgfältig abgewogen werden und erfordert möglicherweise Änderungen der Operationstechnik oder des Operationsansatzes;

10. Lassen Sie den Knopf erst los, wenn das Instrument schussbereit ist.

11. Überprüfen Sie vor dem Abfeuern unbedingt die Sicherheit des Heftklammernmagazins.

12. Überprüfen Sie nach dem Abfeuern unbedingt die Blutstillung an der Anastomosenlinie, prüfen Sie, ob die Anastomose vollständig ist und ob eine Undichtigkeit vorliegt.

13. Stellen Sie sicher, dass die Gewebedicke innerhalb des angegebenen Bereichs liegt und dass das Gewebe gleichmäßig im Klammernahtgerät verteilt ist.Zu viel Gewebe auf einer Seite kann zu einer schlechten Anastomose führen und es kann zu einer Anastomosenleckage kommen;

14. Bei überschüssigem oder dickem Gewebe kann der Versuch, den Auslöser mit Gewalt zu betätigen, zu unvollständigen Nähten und möglicherweise zu einem Anastomosenriss oder einer Undichtigkeit führen.Darüber hinaus kann es zu Schäden am Gerät oder zu Fehlzündungen kommen;

15. Ein Schuss muss abgeschlossen sein.Zünden Sie das Instrument niemals teilweise an.Ein unvollständiges Auslösen kann zu falsch geformten Klammern, einer unvollständigen Schnittlinie, Blutungen und Undichtigkeiten aus dem Nahtmaterial und/oder Schwierigkeiten beim Entfernen des Instruments führen.

16. Achten Sie darauf, bis zum Ende zu schießen, um sicherzustellen, dass die Klammern richtig geformt sind und das Gewebe richtig geschnitten wird;

17. Drücken Sie den Zündgriff, um die Schneidklinge freizulegen.Drücken Sie nicht wiederholt auf den Griff, da dies zu Schäden an der Anastomosestelle führen kann.

18. Stellen Sie beim Einsetzen des Geräts sicher, dass sich die Sicherung in der geschlossenen Position befindet, um eine versehentliche Aktivierung des Auslösehebels zu vermeiden, was zu einer versehentlichen Freilegung der Klinge und einem vorzeitigen teilweisen oder vollständigen Auslösen der Klammern führen könnte.

19. Die maximale Brenndauer dieses Produkts beträgt 8 Mal;

20. Die Verwendung dieses Geräts mit Materialien zur Verstärkung der Anastomosenlinie kann die Anzahl der Aufnahmen verringern;

21. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Einweggerät.Sobald das Gerät geöffnet ist, kann es unabhängig davon, ob es verwendet wird oder nicht, nicht erneut sterilisiert werden.Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitsverriegelung vor der Handhabung verriegelt ist.

22. Sicher unter bestimmten Bedingungen der Kernspinresonanz (MR):

·Nichtklinische Tests zeigen, dass implantierbare Klammern mit der Materialqualität TA2G bedingt für MR verwendet werden können.In den folgenden Situationen können Patienten unmittelbar nach dem Einsetzen der Klammer sicher gescannt werden:

·Der Bereich des statischen Magnetfelds liegt nur zwischen 1,5 T und 3,0 T.

·Der maximale räumliche Magnetfeldgradient beträgt 3000 Gauss/cm oder weniger.

·Das größte gemeldete MR-System scannt 15 Minuten lang und das durchschnittliche Ganzkörperabsorptionsverhältnis (SAR) beträgt 2 W/kg.

·Unter Scanbedingungen wird erwartet, dass der maximale Temperaturanstieg der Heftklammern nach 15-minütigem Scannen 1,9 °C beträgt.

Informationen zum Artefakt:

   Bei nichtklinischen Tests mit Gradientenecho-Pulssequenzbildgebung und einem 3,0-T-MR-System mit statischem Magnetfeld verursachten Klammern Artefakte etwa 5 mm von der Implantationsstelle entfernt.

23. Das Produktionsdatum finden Sie auf dem Etikett.

24. Erläuterung der auf Verpackungen und Etiketten verwendeten Grafiken, Symbole und Abkürzungen:

/endoskopisches-klammergerät-produkt/

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Zeitpunkt der Veröffentlichung: 20.01.2023